PT

Wenn sie mit mir Personal Training machen möchten, ist das möglich bei CROSSFIT YAY in der Gubenerstr. 47 in 10243 Berlin, zur Zeit freilich auch in Berliner Parks, was zu Pandemiezeiten sehr empfehlenswert war und weiterhin ist. Bei mir sind sie mit allen Fragen zum Laufen, Radfahren und Schwimmen richtig. Dazu gehört sportartspezifisches Krafttraining, Gewichtszu- und abnahme, Ernährungsberatung sowie alle mentalen Aspekte. Ich arbeite seit 15 Jahren hauptberuflich als Coach im Bereich Triathlon und habe mit allen Leistungs- und Altersstufen Erfahrung.

Im Pool vom CLUB NEUE WELT gibt es mit mit nur noch Gruppentraining. Zur Zeit viermal in der Woche. Im Moment suche ich nach einem geeigneten Pool, an dem ich wieder Personal Training anbieten kann. Für Hinweise bin ich dankbar.

Schwimmtraining in der Gruppe (15 Plätze auf drei Bahnen):
Montag 19:00-20:00
Mittwoch 7:45-8:45
Mittwoch 19:00-20:00
Freitag 7:45-8:45

Für SHIFT OUTDOOR FITNESS biete ich folgende Gruppenkurse an. Die Winterpause bei Shift dauert von Dezember bis April, dann geht es wieder los:

Dienstag 8:00-9:00 Hit&Run in der Hasenheide
Freitag 9:15-10:15 Hit&Run in der Hasenheide

Alle Gruppenkurse können über die App von Holmes Place bzw. das Buchungssystem von eversports gebucht werden. Zugang über Urban Sports Club und andere Anbieter ist übrigens möglich. Ansonsten kontaktieren sie mich oder kommen einfach vorbei. Treffpunkt für die Kurse ist die DHL-Packstation links vor dem Bauhaus am Hermannplatz.

Der überaus beliebte und erfolgreiche Triathlon Workshop (Freitag 8:00-11:00) endete im Dezember 2019. Wir arbeiten an einer Neuauflage.

Es gibt eine WhatsApp Gruppe SWIM Neue Welt zu allen Fragen rund um den Pool und das Schwimmtraining in der Neuen Welt: Trainingszeiten, Feiertage, Angebote, Schwimmtipps und vieles mehr. Wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte, kann mir einfach eine Nachricht schreiben (0175 1251986).

Diese Angebote richten sich an Mitglieder von Holmes Place, können aber auch von Menschen ohne Clubmitgliedschaft besucht werden. Wenn sie dazu Fragen haben, schreiben sie mir einfach eine E-Mail: info@leidig24.de

Eine Stunde Personal Training bekommen sie bei mir für 100 Euro (inkl. MWST). Sie können jederzeit eine Probestunde für 50 Euro haben, wenn sie unsicher sind. Für alle weiteren Fragen zögern sie nicht, mich zu kontaktieren.